Tobias Reiseexpert
Tobias Reiseberater Little America
Tobias Reiseexpert
Tobias Reiseberater Little America
Lernen Sie unsere Reiseberater kennen

Tobias

Ich sehe es als meine persönliche Berufung, meine Länderkenntnis und Reiseleidenschaft zu teilen und durch meine Tätigkeit als Reiseberater dazu beizutragen, Reiseträume zu verwirklichen und unvergessliche Erlebnisse zu erschaffen.

Meine Leidenschaft für Menschen, fremde Kulturen und ferne Reisen entdeckte ich schon als Kind. Nach meinem Abitur beschloss ich, diese dann zu meinem Beruf zu machen und Tourismus zu studieren.

Obwohl ich inzwischen unzählige Male auf dem amerikanischen Kontinent zu Besuch war und insgesamt über 1,5 Jahre meines Lebens dort verbracht habe, bekomme ich einfach nicht genug davon. Es zieht mich immer wieder dorthin zurück.

Nachdem ich in sieben unterschiedlichen Ländern gelebt und in ganz verschiedenen Bereichen der Tourismusbranche gearbeitet habe, half ich für eine längere Zeit jungen Menschen dabei in die USA zu gehen, um dort ein Praktikum oder Traineeship zu absolvieren oder ihre Abschlussarbeit zu schreiben. Nach einiger Zeit packte mich dann selber wieder das Fernweh und ich begab mich ein weiteres Mal auf eine sehr lange und intensive Reise.

Auf all meinen Reisen habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir dabei helfen, die Bedürfnisse unserer Kunden genau zu verstehen und in präzise Vorschläge zu übersetzen. Ich sehe es als meine persönliche Berufung, mein Wissen und meine Leidenschaft zu teilen und durch meine Tätigkeit als Reiseberater dazu beizutragen, Reiseträume zu verwirklichen und unvergessliche Erlebnisse zu erschaffen.

Kontaktieren Sie mich:

Tobias Pelzer

E-Mail: t.pelzer@littleamerica.de | Mobil: +49 (0)152 275 860 19

Little America
Barmerstr. 30
40545 Düsseldorf

USA & Kanada - Ihre perfekte Rundreise

ist näher als Sie denken!

Die besten Tipps und Ratschläge für Ihren individuellen USA- oder Kanada-Urlaub erhalten Sie von unseren Reiseexperten oder bei einem kostenlosen Ländervortrag.